Feuer mit Wasser bekämpfen

In Neustadt am Rübenberge in der Nähe von Hannover finden Jung und Alt, Familien und Alleinstehende Anschluss und genießen das gemeinschaftliche Leben. Die Stadt ist lebenswert für junge Menschen, für Familien und für Senioren. Sei es der Park am Erichsberg, der hiesige Sportverein oder einfach die Ruhe bei einer Fahrradtour. Für jeden ist etwas dabei.

In Sachen Brandschutzerziehung hat die Stadt nun Unterstützung von Brunner Mobil erhalten. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Brandschutzmobil-Anhänger den Grundstein für die Brandschutzerziehung legen konnten.

„Der Brandschutzmobil-Anhänger ist ein wichtiger Baustein der Brandschutzerziehung.“

Uns erreichte folgendes Schreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Stadt Neustadt am Rübenberge dankt Ihnen herzlich für die gute Zusammenarbeit im Rahmen der Brandschutzerziehung.

Der Brandschutzmobil-Anhänger ist ein wichtiger Baustein der Brandschutzerziehung. Die vielseitige Ausrüstung des Brandschutz-Anhängers ermöglicht es, die wichtigsten Themen der Brandschutzerziehung anschaulich in spielerischer Weise zu vermitteln.

Mit dem Anhänger ist es möglich, Brandschutzerziehung vor Ort durchzuführen, was den Kindern im Neustädter Land lange Wege erspart.

Mit freundlichem Gruß
Reichert

ausgeliefertes Produkt Illustration eines Anhängers
  • Kostenloser Anhänger
  • TÜV-geprüft
  • Vielseitige Ausstattung
zur Produktseite