Golfcarts für hohe Ansprüche

In der malerischen Hügellandschaft von Feldkirchen-Westerham in Oberbayern besteht seit 1987 der Golfclub Mangfalltal e.V. Golfbegeisterte finden dort einen sportlich und landschaftlich sehr attraktiven Golfplatz vor.

Für einen professionellen Spielbetrieb ist der GC Mangfalltal bestens ausgestattet und bei Golfern, vor allem aus der Region München, sehr beliebt. An den Platz sowie an die Ausstattung des Clubs herrschen daher natürlich höchste Ansprüche. Wir freuen uns, dass wir den Golfclub bei der Anschaffung eines Golfcarts unterstützen konnten.

„Die neu gewonnenen Werbekunden konnten wir schon vor Ort für ein get together begrüßen, vielleicht konnten wir den einen oder anderen dadurch mit dem Golfvirus infizieren.“

Uns erreichte folgendes Schreiben des Golfclubs Mangfalltal:

Sehr geehrte Frau Engelhorn,

wir möchten uns sehr herzlich für die freundliche und professionelle Unterstützung bei der Anschaffung unseres Golfcarts bedanken. Das Fahrzeug ist fast täglich im Einsatz und wenn es einmal nicht auf dem Platz unterwegs ist, bietet es unseren Sponsoren einen schönen Blickfang vor dem Clubhaus.

Auch die neu gewonnenen Werbekunden konnten wir schon vor Ort für ein get together begrüßen, vielleicht konnten wir den einen oder anderen dadurch mit dem Golfvirus infizieren.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Steinle

ausgeliefertes Produkt Illustration eines Golf-Car
  • Rasenschonende Ballonreifen
  • Geringer Stromverbrauch
  • Komfortable Federung
zur Produktseite